20.05.2020

Das Leben kommt (langsam) wieder in Gang. Mit den Lockerungen angesichts der Corona/ Covid 19-Krise können wir auch einige unserer Vereinsaktivitäten wieder aufnehmen.
- Die nächste Sprechstunde wird am 8.6.2020 um 17 Uhr im Vereinskeller stattfinden. Es gelten die dann aktuell gültigen Abstandsregeln und Maskenpflicht; Masken sollten die Besucher möglichst selber mitbringen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir zurzeit keine neuen Mitglieder aufnehmen, da wir über 60 Bewerber haben und nur 6 Gärten zu vergeben. Es tagt nur die Gartenkommission. Für Baukommission und Finanzen bitte die zuständigen Kollegen anrufen (Tel. Nr. stehen auf der Liste im Info-Kasten).
- Auch zur Gemeinschaftsarbeit werden Einladungen herausgehen. Dort gelten ebenso die aktuell gültigen Vorschriften bezüglich Abstand und Maskenpflicht. Auf Details wird in den Einladungen näher eingegangen.
- Außerdem möchten wir daran erinnern, dass bis zum 31.12.2020 jeder in den Anlagen Sauweide, Rohrlache und Wieder einen Stromanschluß haben muss; wer noch nicht am Netz ist, möchte sich an die Gartenkommission wenden (Sprechtag oder telefonisch). Die Anschlusskosten in Höhe von 1000 Euro werden auf jeden Fall mit der Jahresendabrechnung eingezogen.

Corona 3.docx