26.10.2020

Zweite Corona Welle - Sprechstunden fallen aus

Wegen der erneut bedrohlich ansteigenden Corona-Neuinfektionen in ganz Deutschland können wir bis auf weiteres keine Vereins-Sprechstunden mehr anbieten.

Zum nächsten Termin (Montag, der 2. November 2020 von 17-19 Uhr) findet eine telefonische Sprechstunde unter unserer Vereinsnummer 06233-68431 statt, bei der dringende Fälle besprochen werden können. Wenn sich das bewährt, werden wir die telefonische Sprechstunde bis zur Entschärfung der Coronakrise weiter anbieten.

Im Info-Kasten am Vereinsheim liegen SEPA-Mandats-Formulare und Kündigungsformulare zur Verfügung, die auch über die Homepage des Vereins zum Download bereitstehen. Im Bedarfsfall ausfüllen, unterschreiben und per Post zusenden oder einfach in den Vereinsbriefkasten einwerfen.
Bei der telefonischen Sprechstunde können nur Anträge und Anfragen wegen Gartenvergabe angenommen werden. Für Fragen an die Baukommission steht Herr Hepp unter der Tel. Nr. 0152-21919177 auch außerhalb der Sprechstunden zur Verfügung.

Corona 4.pdf