Kleingartenverein
 
Rosengarten e.V.

Mitteilungen


Zurück zur Übersicht

12.01.2021

Vereinsgaststätte-Neueröffnung „Ristorante Pizzeria Porto Vecchio“ am Rosengarten

Unsere Vereinsgaststätte hat einen neuen Wirt!
Wie bereits angekündigt hat der neue Pächter Tune Bibaj (Toni) mit viel Herzblut und
Leidenschaft ein sehr ansprechendes und schönes Lokal geschaffen und wie
versprochen zum 3. Januar 2021 das „Ristorante Pizzeria Porto Vecchio“ am
Rosengarten eröffnet.

Seine Küche und sein freundliches Personal sind in Frankenthal seit langem beliebt
und bekannt. Zuletzt führte er mit seiner Familie das Lokal „Zum Matchball“ am
Frankenthaler Strandbad. Auf dem Internetportal „tripadvisor.de“ wurde es als bestes
italienisches Restaurant und zweitbestes Restaurant (von 52 getesteten)
Frankenthals ausgezeichnet.

Herr Bibaj suchte ein größeres Lokal, da die Nachfrage wegen der ausgezeichneten
Küche groß war. Als unser Restaurant im Frühjahr letzten Jahres frei wurde ergriff er
die Gelegenheit, da unser Lokal viele Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich
mit viel Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

Es ist im Innenbereich ein sehr schönes, helles und gemütliches Restaurant
geworden. Im Außenbereich hat der Vorstand den Zaun, den Terrassen Sichtschutz
und die Kletterburg neu gestrichen und bei der Neuanlage der Grünflächen konnten
wir durch die Gemeinschaftsarbeit tatkräftig mit helfen.

Leider treffen ihn jetzt - wie die gesamte Gastronomie - die neuen verschärften
staatlichen Maßnahmen zur Corona Bekämpfung. Er kann vorerst nur „Essen zum
Mitnehmen“ anbieten. Bitte unterstützen Sie unseren neuen Wirt „Toni“ und
lassen Sie sich von der sehr guten Qualität und frisch zubereiteten Speisen
verwöhnen.

Wir hoffen, dass durch die Impfungen die Infektionszahlen bald stark zurück gehen,
so dass das gesellschaftliche Leben wieder normal stattfinden kann und unser
Restaurant regulär eröffnen kann. Wir wünschen der Fam. Bibaj viel Erfolg!!

https://www.portovecchio-frankenthal.de/

 Vereinsgaststätte.pdf
 Speisekarte.pdf


Zurück zur Übersicht



Neuigkeiten

02.12.2019

Putzaktion "Sauberhaftes Frankenthal"

Mit einem Teilnehmerrekord ging Ende September die Putzaktion „Sauberhaftes Frankenthal“ zu Ende. Bei der 15. Ausgabe engagierten sich mehr als 4.000 Helfer aus Kindergärten, Schulen, Vereine, Unternehmen und...   mehr




  

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.