Kleingartenverein

21.03.2021

Aktuelles zu Sprechstunden und Gartenvermittlung

Liebe Gartenfreunde und Vereinsmitglieder

Aufgrund der erneuten Verschärfungen in den Corona-Pandemie können wir weiterhin keine Sprechstunden anbieten. Das wird so lange weitergehen, bis die Behörden wieder grünes Licht geben. Wir werden Sie dann zur gegebenen Zeit informieren.

In den Gärten gelten wie überall sonst die behördlichen Auflagen, was Mindestabstand und Treffen von Menschen aus unterschiedlichen Haushalten, sowie die Maskenpflicht angeht. Bitte halten Sie diese Regeln unbedingt ein, damit die Pandemie irgendwann zu Ende geht. Der Vorstand ist in wichtigen Angelegenheiten immer unter den in den Aushängekästen angegebenen Telefonnummern zu erreichen. Es kann auch auf den Anrufbeantworter der Büro-Telefonnummer gesprochen werden. Da das Büro nur gelegentlich besetzt ist, kann es etwas dauern, bis zurückgerufen wird.

Neubewerbern um einen Garten müssen wir leider sagen, dass zur Zeit keine leeren Gärten zur Verfügung stehen. Wir haben eine Bewerberliste mit mehr als 40 Neubewerbern und keinen einzigen Garten zu vergeben. Nicht registrierte Neubewerber sollten daher erst zum Ende des Jahres erneut vorsprechen, da dann erfahrungsgemäß einige Gärten freiwerden könnten. Bereits registrierte Bewerber können weiterhin anfragen, die Chancen auf einen Garten in dieser Saison sind aber gering.

Email: rosengarten-e-v@t-online.de

Corona 6.pdf

02.12.2019

Putzaktion "Sauberhaftes Frankenthal"