09.06.2021

Aktuelle Informationen zu Sprechstunde und Jahreshauptversammlung

Mit den Lockerungen angesichts der Corona / Covid-19-Krise können wir auch einige unserer Vereinsaktivitäten wieder aufnehmen.
Die nächste Sprechstunde wird am Montag, den 5.7.2021 um 17 Uhr im Vereinskeller stattfinden. Es gelten die dann aktuell gültigen Abstandsregeln und Maskenpflicht; Masken sollten die Besucher möglichst selber mitbringen. Wir möchten hier schon darauf hinweisen, dass wir zurzeit keine neuen Mitglieder aufnehmen, da wir über 60 Bewerber haben und fast keine Gärten zu vergeben haben. Wenn es nicht wieder zu einer Verschärfung der Corona-Lage kommt, werden die Sprechstunden wieder regelmäßig am 1ten Montag des Monats stattfinden.
Die Jahreshauptversammlung wird am Montag, den 13. September 2021 um
19 Uhr in der Vereinsgaststätte stattfinden. Die Tagesordnung und das genaue Programm wird im August in einem Extraaushang bekannt gegeben.

In den Gartenanlagen und den Gärten gelten nach wie vor die jeweils behördlich angeordneten Schutzmaßnahmen. Bitte beachten Sie diese.

Email: rosengarten-e-v@t-online.de

Vorankündigung Jahreshauptversammlung (1).docx