24.03.2020

Der Stadtverband als Generalpächter der Kleingärten in Frankenthal informiert

Der Stadtverband als Generalpächter der Kleingärten in Frankenthal informiert:
Auch in unseren Kleingärten gelten die Vorgaben von Bund, Land und Stadt zum Infektionsschutz, das heißt:
In den Gärten sind Grillpartys und sonstige Zusammenkünfte aller Art mit mehr als 2 Personen untersagt, außer es sind enge Familienangehörige, die zusammen in einem Haushalt leben.
Im Interesse der Allgemeinheit bitten wir diese Vorgaben zu beachten und auch auf Mindestabstände untereinander in den Wegen und zu den Nachbarn zu achten.
Sollten trotzdem Grillfeste oder ähnliche Veranstaltungen abgehalten werden, ist der Vorstand des jeweiligen Vereins aufgefordert, den Kommunalen Vollzugsdienst zu informieren.
Der Vorstand des Stadtverbandes hofft, dass diese Beschränkungen nicht von allzu langer Dauer sind und alle Vereinsmitglieder und deren Angehörige gesund bleiben.

A_Der Stadtverband als Generalpächter der Kleingärten in Frankenthal informiert[7215].docx